Sunday 24 September 2017

Forex Handel Timex Uhr Radio


Ihre Trusted Search Engine Dieser Dateiname wurde über einen externen Partner übertragen, daher können wir keine Garantie für die Existenz dieser Datei auf unseren Servern geben. Bestbooklibrary matches Schlüsselwörter, durchsucht von 3rd-Party-Websites, zu Affiliate-Netzwerken bietet unbegrenzten Zugang zu lizenzierten Entertainment-Inhalten. Die bestbooklibrary ermöglicht es Besuchern, auf der Suche nach freiem Content, um mehr für weniger zu genießen. Unsere Bibliothek ist nur aus bestimmten Ländern zugänglich. Bitte sehen Sie, ob Sie berechtigt sind, unseren Inhalt zu lesen oder herunterzuladen, indem Sie ein Konto erstellen. Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen, um dieses Buch zu lesen oder herunterzuladen. Willkommen an Day Trading Radio Trader Alerts Archiv Blog Rss Feed Woche vor Weihnachten Outlook und Mitglieder HPS posted by daytraderockstar 16. Dezember 2016 19:30 Und das Video unten ist ein Überblick über die Märkte in den nächsten 2 Wochen (Woche vor und nach Weihnachten) Nur mehr Größe von DTR. Das Video wahren Wert ist in der ständigen Erinnerung an Aufenthalt innerhalb Ihrer strengen Kriterien. Es gibt eine Handvoll von großen Mustern und Trigger Bereichen, die Algos und andere Maschinen auf. Dieses Wissen bedeutet nichts, wenn Sie nicht die Geduld haben, zu warten, bis sie auftauchen oder die Disziplin, um Gewinne zu sperren. Immer noch auf der Suche nach mehr upside in den letzten Wochen beste Wette. CL plus viele andere Aktien Have a great weekend DaytraderRockStar Die Mitglieder HPS Watchliste wurde veröffentlicht. Geschrieben von daytraderockstar 02 Dezember, 2016 8:39 pm Ich weiterhin mit der Diskussion über die Spy-Optionen Handel und geben ein weiteres Beispiel für das Potenzial des Handels, aber dann bekomme ich in einigen Bestand, dass unsere bereit, nächste Woche zu bewegen. Die beste Wette ist eine große und sehr klare Lane Divergence. Ich werde zu diesem Handel am Montag hinzufügen. Um diese Mitglieder Videos und vieles mehr über die 14-Tage-Testversion zu erhalten. Unglaubliche Rendite mit dem Tradeometer und Spy-Optionen, Dies ist eine riesige für kleine Konten geschrieben von daytraderockstar 02.12.2016 17:20 Dieses Video hat einige tote Räume in ihm Ich entschuldige mich dafür habe ich nur aus der Zeit und didnt bearbeitet die Video beginnt mit mir in einem Futures-Handel auf der Grundlage der HPS Triple-Time-Frame-Strategie, aber die wirklich Gold in diesem Video beginnt, wenn ich ins Detail zeigen unsere Daytradingradio Alerts auf der Tradeometer und oder Rambot und wie konsequent hohen Prozentsatz Gewinne. Dies ist sehr auffällig wegen eines wichtigen Faktors. Mit einem Cash-Konto Trading-Optionen fallen Sie nicht unter das Muster Daytrading-Regel, die Ihr Trading auf 3 Hin - und Rückflüge in einem Zeitraum von 5 Tagen begrenzt. Sie sehen in diesem Video ab 15:45 Ich gehe ins Detail zeigen, was das Potenzial ist den Handel mit dem Spy auf dem Tradeometer-Signal vs die Spy-Optionen und die große Überraschung sehen Sie, ist, dass die Renditen sind Geist bläst und tatsächlich kann Ihr Konto verdoppeln sehr schnell. Natürlich müssen wir den Disclaimer, dass der Handel ist riskant und die bisherigen Ergebnisse nicht garantieren künftige Ergebnisse. Wenn Sie der Show folgen und was meine Signale während des Tages auf der Grundlage der Tradeometer und RAMBOT die Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde dieses Thema nächste Woche live in der Luft mit Live-Beispielen fortsetzen. Sehen Sie in den Märkten Daytradingradio Watch Video auf Youtube erinnere mich an die Optionen Teil beginnt um die 15:40 Minuten unterhalb ist das Handout, das mit dem Video geht Happy Thanksgiving Geschrieben von daytraderockstar 24. November 2016 10:00 Uhr Hoffe, jeder ist mit einem großen Woche. Wie Sie wissen, nutzen wir die Ferienwoche, um einige Zeit mit unseren Familien zu verbringen, so dass der Zeitplan und die Berichterstattung leichter waren. Morgen werde ich wieder im Büro sein, aber erst nach dem Börsenschluss Die NYSE, NYSE AMEX und NASDAQ werden am Freitag, dem 25. November 2016 (am Tag nach Thanksgiving) den Handel frühzeitig beenden (um 1:00 Uhr ET). Wir werden wieder 100 Montag und kann es kaum erwarten, wieder in der Luft. Nochmals vielen Dank für die Anpassung an die leichtere Zeitplan in dieser Woche. Glückliche Danksagung und haben Sie einen großen Rest der Woche. Happy Thanksgiving und nächste Wochen Watch List and Schedule Geschrieben von daytraderockstar 18. November 2016 15:30 Uhr Nächste Woche werden wir mit einem leichteren Zeitplan. Ich werde aus dem Markt für die Woche und Reisen. Paul wird Montag und dann Dienstag-Mittwoch die Show werden live mit allen Glocken und Pfeifen auf dem Armaturenbrett, aber es wird Licht Kommentar werden. Donnerstag Thanksgiving, und Freitag wird sehr leicht sein. 2 Videos für euch diese Woche. Dann haben wir eine spezielle School of Stock Video Diese skizziert und führt Sie durch eine meiner Lieblings-Handels-Setups als Triple Stochastic Flag Setup. Besondere nach Stunden Cocktails und Kandidaten Quotenauswahl Showquot Heute Abend um 20:00 Uhr EST gepostet von daytraderockstar Nov 01, 2016 4:18 pm Begleiten Sie uns heute Abend für Cocktails und Kandidaten eine spezielle nach Stunden zeigen diskutieren die verschiedenen Szenarien, die spielen könnte in in 1 Woche Elections2016 . Nur eine offene Diskussion und einige lustige Zeiten. Skype-Leitungen sind offen. Der Übergang von einem großen Mitglied und Person. Geschrieben von Daytraderockstar Oct 28, 2016 11:52 am Ich habe die Nachricht an diesem Morgen, dass eine lange Zeit Mitglieder verstorben war. Sie würden ihn mit dem Namen Dominator auf der Website und Dominic zu seinen Freunden kennen. Dom war einer der freundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Sein Aussehen allein war von einem Riesen, aber er strahlte Güte, wohin er ging. Einer der am meisten gebenden und fröhlichen Männer, die ich je getroffen habe. Ich bin traurig, diese Nachricht heute zu hören Wir hier bei DayTradingRadio vermissen ihn sehr. Ich weiß, dass Paul heute im Radio über Dom spricht und sich erinnert, wie besonders er war. Unser Beileid geht an die Familie Salotto. Für Infos über die Todesanzeige und Beerdigung Early Edition der HPS-Watch-Liste für Freitag und nächste Woche posted by daytraderockstar 27. Oktober 2016 21.24 Uhr Nun hier kommen wir die Heimat Strecke in die Wahl. Die Märkte haben eine große Chance, diese nächsten 2 Wochen zurückzuziehen, und morgen könnten wir anfangen, zu sehen, wie Händler die größeren Positionen vor der Menge abwickeln. Nur Erwähnung der zunehmenden Chancen eines Pullback hier wirft eine rote Fahne und wie ich meine tägliche Forschung Ich weiterhin zu sehen, viele andere Marktbeobachter machen ähnliche Vorhersagen. So sein wirklich oben in der Luft und ich erwarten innerhalb der folgenden 2 Wochen, um niedriger dann zu handeln, wo wir heute sind. Ich stieß auf eine schöne schreiben uo von unserem Freund Jeff Hirsh an der Trading Almanach Almanactrader Hier ist der Link Heres seine Aussichten in Kürze Der Markt ist wahrscheinlich weiter zu waffeln, bis nach der Wahl, wie das Land und die Welt ist ein wenig am Rand Mit diesem yearrsquos einzigartige Umstände. Aber danach erwarten wir eine Aufwärtsbewegung im November und durch die Besten Sechs Monate und die ersten 100 Tage des neuen Präsidenten mit einiger Schwäche in der ersten Hälfte des Dezembers und einer Januar-Profit-Pause, sparen Sie einige longshot Wahlergebnis oder ein Verzögerung in der Entscheidung, die den Aktienmarkt entgleist. Bis wir an den Unbekannten vorbeikommen können, haben wir im Laufe des Tages immer noch große Chancen. Tradeometer und RamBot. Wir sehen uns morgen früh in den Märkten. Neue HPS-Watchlist und Post für nächste Woche. Vorsichtige Ansicht Überschrift in die Wahl gepostet von daytraderockstar 21. Oktober 2016 6.54 Uhr Heute begann mit einem riesigen Internet-Ausfall und DDos Angriff auf große Website im Internet. Die Märkte scheinen nur auf die anfänglichen Nachrichten am frühen Morgen zu reagieren und verbrachten dann den ganzen Tag Schleifen höher. Es gibt eine Menge Probleme über diesen Markt. Zinserhöhung Wahrscheinlich Befehl der Top 2 Spots, Die Zinserhöhung ist gut telegraphiert und sollte in der Preisgestaltung von jetzt, aber die Wahl ist eine große wilde Karte. Mein Anruf vor 2 Wochen war für einen Rückzug in die Wahl gewesen. So weit nichts Wesentliches passiert, um den Nachteil, und es sieht aus wie alle Nachrichten, die Auswirkungen auf die Märkte sind keine Auswirkungen auf sie. Ich meine, heute schien es, als gäbe es einen riesigen Cyberangriff auf die USA und die Märkte sammelten sich hinein. Das sagt mir viel und seine alle großartig für uns. Die Märkte werden von den Maschinen kontrolliert, Dark Pools Algos, Black Boxes ..und mehr. Die Ebenen, die wir verfolgen und zeigen, Realzeit für Verkaufssignale und kaufen Signale sind durchweg genau zu einem Punkt, wo Sie haben, um vernünftigerweise schließen diese mathematischen Formeln, dass die Signale sind synchron mit den Algos. Auch heute, wenn ich aus einem Handel, weil ich dachte, viel darüber und nahm es ab. Das Setup funktionierte gut, obwohl ich es nicht glauben, aus irgendeinem Grund. Diese Woche Freitag Live-Bildungs-Video und Marktgespräch (Öffentlichkeit) Es gibt viel, um nächste Woche zu betrachten, aber die sichere Wette ist, zurückzuschneiden und zu erleichtern. Identifizieren Sie den Trend für den Tag, wenn es durch die Nachrichten erfolgt dann Handel mit Trend nehmen Signale für den Trend und nicht gegen sie. Wenn es keinen Trend, und es scheint, Teil einer Konsolidierungsphase oder Ruhezeit, dann verwenden Sie Signale auf beiden Seiten kaufen und kurz. Nächste Woche der Verkauf endet auf dem Tradeometer DTR Combo Der Preis wird bis 200,00 Nächster Freitag Bevorzugter Broker Kostenloser Newsletter Trade History Folgen Day Trading Radio Partner Center Trading beinhaltet erhebliche Verlustrisiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Meinungen, Marktdaten und Empfehlungen können jederzeit geändert werden. Die Ansichten und Meinungen auf dieser Website und alle Live-und aufgezeichneten DayTradingRadio Videos und Audio-Aufnahmen sind soley die der ursprünglichen Autoren und anderen Mitwirkenden. Diese Ansichten und Meinungen sind nicht unbedingt diejenigen von DayTradingRadio oder seinen Mitarbeitern und allen oder allen Mitwirkenden dieser Website.

No comments:

Post a Comment