Sunday 24 September 2017

Hector Devisenhandel Kurs Download


Home rsaquo Bewährte Forex Trading-Ressourcen Bewährte Forex Trading-Ressourcen Dies sind die nützlichsten Dinge, die ich auf meiner Handelsreise entdeckt habe. Ich habe eine Menge Dinge kommen und gehen über die Jahre gesehen, aber das sind Produkte, die ich von ganzem Herzen empfehlen. Alle Artikel auf dieser Seite wurden persönlich von mir getestet und ich habe sie enorm wertvoll gefunden, oder sie wurden mir von einer zuverlässigen Quelle empfohlen. Aber sie können nicht für alle, also bitte nehmen Sie sich die Zeit, um herauszufinden, ob sie für Ihre oder nicht sind. Forex Trading Kurse Wenn Sie es ernst meinen, ein erfolgreicher Trader, müssen Sie für Ihre Ausbildung bezahlen. Sicher, Sie könnten versuchen, alle freien Ressourcen da draußen (und ein paar ausgewählte Händler haben es getan), aber Sie müssen auch durch eine Tonne Mist sortieren, um die guten Sachen zu finden. Bezahlte Kurse stellen sicher, dass Sie auf den Punkt schnell und don8217t Ihre Zeit verschwenden. Sie haben nur so viel Zeit auf dieser Erde. Walter Peters Mein Podcast-Interview mit Walter ist mein bisher populärstes Interview. Die Leute lieben dieses Interview und ich bekomme immer tolle Kommentare dazu. Ich habe persönlich durch Walter8217s Daily Trader Gemeinschaft und es gibt einige große Händler und Trading-Methode geteilt. Ich schwimme mit seinem lebensstilorientierten, längerfristigen Ansatz zum Handel. Lesen Sie mehr8230 Chris Capre Ich habe mit Chris persönlich auf ein paar verschiedene Anlässe gesprochen, und er war schon immer super hilfsbereit und aufgeregt über lustige Dinge innerhalb und außerhalb des Handels. Ich habe alle Chris8217 Kurse erworben. Ja alle. Sie sind wirklich so gut. Insbesondere würde ich den Advanced Traders Mindset Kurs empfehlen. Denn ich weiß von nichts anderem wie es draußen wissen. Read more8230 Rafael Veron Dies ist ein gemeinsames Projekt von mir und Rafael und es lehrt seinen einzigartigen Trading-Stil, der über fast 20 Jahren von Hedge-Fonds und unabhängigen Handel geschliffen wurde. Es ist eine einzigartige Strategie, die Mini Bubbles im Forex-Markt sucht und sie mit der Trade-Up-Methode ausnutzt. Der beste Teil ist, dass Trade Ups Ihr Risiko und Ihren Stress zu begrenzen. Lesen Sie mehr8230 Chris Lori Ich habe viel gelernt von Chris Lori, vor allem, wenn es um den Preis Aktion Handel kommt. Er hat eine der umfangreichsten Bildungsprogramme im Forex-Markt und war einer der ersten legitimen Händler, mit denen ich in Kontakt kam. Ich würde empfehlen, sich für Pro Traders Club anmelden. Lesen Sie mehr8230 Marktanalyse-Dienstleistungen 8220Market Analysts8221 sind ziemlich häufig. In der Tat können alle und ihre Mutter ein Marktanalyst sein. Aber Analytiker, die ihr Geld auf der Strecke haben, sind nicht zu hören, weil sie nichts auf dem Spiel haben. Wenn Sie echte Marktanalyse wollen, müssen Sie einen tatsächlichen Händler zu hören. Joel Kruger Joel ist ein ehemaliger Währungsanalytiker, gedreht professionelle Forex Trader. Was ich über Joel8217s Analyse-Service mag, ist, dass er an totale Transparenz glaubt. Er schreibt alle seine Geschäfte und die Ergebnisse, basierend auf seiner Analyse. Er nimmt auch die Zeit, um häufige Marktkommentare aus einer technischen und grundlegenden Perspektive zu schreiben. Seine Mitgliedschaft ist auch sehr erschwinglich. Lesen Sie mehr8230 Trader Interviews und Trading Videos Inspiriert ist sehr wichtig. Es hält Sie gehen, wenn Sie aufgeben wollen. Hier sind einige Ressourcen, die Ihnen helfen, weiter zu kämpfen. Der Trading-Lifestyle-Podcast Dies ist der Podcast, wo ich regelmäßig Menschen, die ihren Entschluss gefasst, um Vollzeit-Forex-Händler zu werden und zu interviewen interviewen. Ich interviewe auch Experten, die Ihnen auch helfen können, besser zu handeln und besser zu leben. Sie können den Podcast auch auf iTunes abonnieren. Klicken Sie hier, um zu starten listening8230 Die Wahrheit über Forex Podcast Hören Sie sich, wie ich frage, Pro Trader Walter Peters über alles, was Forex. Wie wurde er erfolgreich Welche sind die besten Broker Keine Frage ist off Grenzen und ich hoffe, Sie lernen eine Menge aus meinen Fragen zu. Sie können auch auf iTunes und Soundcloud abonnieren. Hier klicken zum Starten von listening8230 Andere Trading Videos Ich habe auch eine Sammlung von ausgezeichneten Trading-Videos auf der Trading Journal Website gestartet. Es gibt einige Edelsteine ​​auf dieser Liste. Hier sind einige meiner besten Funde von YouTube und vieles mehr. Klicken Sie hier zu starten watching8230 Forex Trading Ultimate Führer und Verzeichnisse Es kann schwierig sein, Qualität Forex Trading-Ressourcen zu finden, so haben wir ein paar Listen zusammengestellt, um es einfacher für Sie. Finden Sie einen Programmierer, kostenlose Ausbildung und vieles mehr. Die ultimative Free Forex Education and Resources Guide Wenn ernst über Handel sind, müssen Sie wahrscheinlich Geld für Ihre Ausbildung ausgeben. Aber wenn Sie gerade erst begonnen und aren8217t sicher, wenn der Handel für Sie ist, dann gibt es viele Ressourcen gibt, die Ihnen helfen, start8230for kostenlos. Wir empfehlen, dass Sie dort anfangen. Klicken Sie hier, um die Liste zu sehen8230 Metatrader 4 Tutorials Dies ist eine Sammlung von MT4 Tutorials, die ich für alle aus dem absoluten Anfänger, um die fortgeschrittenen Händler erstellt haben. Erfahren Sie, wie Dinge zu tun: verwenden Sie die versteckten Risiko-Belohnung Taschenrechner, erstellen Sie Kartenvorlagen und vieles mehr. Klicken Sie hier, um mehr lesen8230 Das Forex Blog-Verzeichnis Während wir sicherlich denken, dass unsere Artikel sind großartig, wir sicherlich Aren8217t die einzigen, die die Schaffung von Qualität Handel Bildung. Hier ist eine Liste der Forex-spezifische Blogs, die Sie auschecken möchten. Es hilft immer, eine andere Perspektive auf Dinge zu bekommen. Klicken Sie hier, um die Liste zu sehen8230 Die Forex Programming Services Directory Haben Sie eine gute Idee für einen Indikator oder automatisierte Handelssystem, aber Sie don8217t wissen, wie zu programmieren Kein Problem, können Sie immer jemanden zu tun, es zu tun. Dies ist eine Liste von Programmierservices, die wir zusammengestellt haben. Wir don8217t jede dieser Dienste zu unterstützen, wollen wir Ihnen nur einige Optionen. Um herauszufinden, wer wir benutzen, kontaktieren Sie uns direkt. Klicken Sie hier, um die Liste zu sehen8230 Die Forex Foren und Communities Directory Trading kann eine einsame bemühen. Es hilft, eine Gemeinschaft von Händlern zu haben, auf die Sie sich verlassen können, um Sie zu ermutigen und Ihnen zu helfen, Ihr Bestes zu handeln. Hier ist eine kurze Liste der Gemeinschaften, die für Sie arbeiten könnten. Klicken Sie hier um die Liste zu sehen8230 Trading Software Mit der richtigen Software können Sie Ihren Lernprozess beschleunigen und Sie zu einem effizienteren Trader machen. Hier ist, was wir am nützlichsten gefunden haben. Forex Tester 2 Diese Software hat mehr erfolgreiche Händler als jede Software, die ich kenne geholfen. Hören Sie nur auf meine Interviews. Beschleunigen Sie Ihre Ausbildung durch Üben auf historischen Daten. Erfahrung, die Sie sonst nehmen Sie Monate oder Jahre zu erwerben, kann in so wenig wie ein Wochenende gewonnen werden. Trading Heroes Leser erhalten 10 Rabatt. Klicken Sie hier, um Ihren Coupon zu erheben8230 MT4 Floating Charts Traders lieben es, mehrere Monitore an ihren Computern angeschlossen zu haben. Wir wollen so viele Informationen wie möglich zu sehen.8230I8217m keine Ausnahme. Dieses ehrfürchtige Stück Software erlaubt Ihnen, einzelne Diagramme zu lösen und sie zu Ihren anderen Schirmen zu bewegen. Bis jetzt ist dieses eine der wenigen Beschränkungen von Metatrader 4 gewesen. Klicken Sie hier, um es für free8230 zu versuchen Wenn Sie von der manuellen Aktualisierung Ihres Handelsprotokolls müde sind, ist MyFxBook für Sie. Es verbindet sich mit Ihrem Trading-Konto und lädt automatisch alle Ihre Trades und bietet leicht zu lesende Grafiken, um genau zu sehen, wie gut Sie handeln. Der beste Teil ist, dass es völlig kostenlos ist, ein Konto einzurichten. Klicken Sie hier, um loszulegen8230 VMWare Fusion Trading Software war notorisch hinter der Zeit. Dies ändert sich langsam, aber die traurige Realität ist, dass Sie wirklich brauchen Window für einige Dinge, wenn Sie handeln möchten. Geben Sie VMWare Fusion ein, damit können Sie Windows auf Ihrem Mac verwenden. Die grundlegende Version ist fein, keine Notwendigkeit für Pro. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren8230 Passwörter sind etwas, das wir alle brauchen, aber leider denken wir nur darüber nach, wenn es zu spät ist. Ihr Geld ist auf der Linie, nehmen Sie sich eine Minute jetzt und erhalten Sie ein Passwort-Lösung wie 1Password. Es speichert sicher alle Ihre Online-Passwörter (verschlüsselt) und Sie können sie mit einem Master-Passwort zugreifen. Sichern Sie sie bis zu Ihrem Dropbox oder lokalen Backup-Laufwerk. Generiert super sichere Passwörter und speichert Ihre Passwörter, wenn Sie sich für Websites anmelden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren8230 VPS Hosting-Lösungen Ein Virtual Private Server oder ein VPS können Sie Ihre Handelsprogramme laufen 24 7 365. Dies ist, was Sie brauchen, um Alarm-Indikatoren oder Experten-Berater laufen. Hier ist was wir empfehlen8230 Amazon AWS Wenn Sie eine Warnanzeige oder Expert Advisor (EA) 24 7 ausführen müssen, dann gibt es mehrere Virtual Private Server (VPS) - Lösungen gibt. Ich benutze Amazon AWS und es funktioniert gut. Sie können auch in der Lage, das erste Jahr des Hostings kostenlos zu bekommen (während das Angebot dauert). Es gibt Ihnen Frieden des Verstandes, zu wissen, dass Metatrader immer läuft. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren8230 1amp1 VPS Hosting Wenn es irgendeine Beschwerde, die ich über Amazon VPS Hosting habe, ist, dass es wirklich schwierig einzurichten ist. Sie müssen ziemlich technisch sein, um es herauszufinden. So wollte ich eine Alternative bereitstellen und 1amp1 ist, was ich empfehle. Ich persönlich weiß, Händler, die es verwenden und es ist erschwinglicher als andere Hosting-Lösungen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren8230 Trading Gear Wenn Sie für einige Empfehlungen auf die besten harten Waren für den Handel suchen, ist dies die Seite für Sie. Holen Sie sich unsere Tipps für die besten Trading-Computer, Monitore, Stühle und vieles mehr. Alles, was Sie brauchen, um trade8230and einige Dinge, die einfach nur Spaß ist Der Lebensstil Traders Buch Club Und Bibliothek Im Laufe der Jahre habe ich eine Tonne von Büchern gelesen, aber ich habe auch Bücher zu anderen Themen wie lesen: persönliche Entwicklung, Fitness und Reisen, die mir geholfen haben, besser zu handeln und besser zu leben. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem zu lesen, meine Trading-Bibliothek doesn8217t nur die gleichen alten Trading-Bücher. Sie können auch den kostenlosen Buchclub abonnieren, wo ich jeden Monat eine neue Buchbesprechung sende. Erfahren Sie mehr8230 Die Trading-Helden Skunkwrks Garage Die Garage ist, wo wir entwickeln, testen und tunen Forex Trading-Strategien. Wenn Sie jemals wollte die ganze Geschichte, wie eine Trading-Methode in Backtesting und Forward-Tests zu bekommen, dann wollen Sie durch die Garage zu stoppen. Dies ist, wo all die harte Arbeit im Handel passiert und wir zeigen Ihnen alles öffentlich. Wir wissen von keiner anderen Handelsseite, die dies tut. Klicken Sie hier, um in8230 Disclosure fallen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass einige der Links oben sind Affiliate-Links, und ohne zusätzliche Kosten für Sie. Ich werde eine Provision verdienen, wenn Sie sich entscheiden, einen Kauf zu tätigen. Ich habe persönliche Erfahrung mit all diesen Menschen Produkte, und ich empfehle sie nur, weil sie hilfreich und nützlich sind, nicht wegen der kleinen Provision, die ich machen, wenn Sie etwas zu kaufen. Es gibt eine Tonne von crappy Handelsprodukte, die ich empfehlen könnte, wenn ich nur für die Kommissionen (die ich nicht). Bitte geben Sie kein Geld für diese Produkte aus, es sei denn, Sie glauben, dass Sie sie benötigen oder dass sie Ihnen helfen, ein besserer Händler zu werden. Urheberrecht 2016 TrueLiving Media LLC Allgemeine Privatsphäre Forex ist HOHE RISIKO. Handelswährungen (oder andere Finanzmärkte) sind mit einem erheblichen Risiko behaftet und es besteht immer ein Verlustrisiko. Ihre Handelsergebnisse können variieren. Es wird nicht vertreten, dass eine damit verbundene Beratung oder Schulung Gewinne sichert oder nicht zu Handelsverlusten führt. Weder die Produkte, die Erklärungen oder die Demonstration ihres Betriebs noch die damit zusammenhängenden Schulungen, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, durch Blogs oder Foren in Verbindung mit Werbe - und Werbekampagnen sollten so ausgelegt werden, als ob sie eine Handelsempfehlung oder die Erteilung von Anlageberatung. Der gesamte Inhalt dieser Website dient nur zu Informationszwecken. Vor der Entscheidung, in Devisen (oder andere Finanzmärkte) zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikoschwelle berücksichtigen. Sie könnten einen Verlust von mehr als Ihre ursprüngliche Investition zu erhalten. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Beratung von einem unabhängigen zertifizierten Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. HectorTrader (Hector DeVille) Review Besuchen Sie Website Ich kann sehen, dass Hector Deville wird immer eine Menge guter Bewertungen Hier. Aber die meisten von ihnen kommen aus Neulingen, die nur aus 500 für seine Video-Kurse, die havent noch einen Cent gemacht haben. So einfach ignorieren diese Bewertungen, sie bedeuten, absolut nichts, was ich hier zugeben werde, zurück im Januar 2013, war ich einer dieser leichtgläubigen Anfänger gleich am Anfang des Lernens, wie man Forex, die Hectors Video-Kurs gekauft handeln. Es schien sehr informativ zu der Zeit, aber seine Trading-Stil just didnt appell an mich, so dass ich weiter. Jetzt bin ich zurück zur Kasse Hectors Trading Room für 97 pro Monat. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von seinem Trading Room. Zuerst sind seine Support-Mitarbeiter inkompetent. Zweitens, nirgendwo auf seinem Forum zeigt er seine Vergangenheit Trades der Gewinne Trades und verlieren Trades. Ich ging durch eines seiner Threads mit dem Titel Show your winning trades. Das war ein kompletter Witz zu sagen, die am wenigsten ich didnt lesen alle von ihnen und ich didnt haben. Aber ein paar von ihnen und einer von ihnen vor allem eine sehr wichtige Frage an den Moderator Jacob. Was war. Können Sie mir bitte einige Ergebnisse von Ihrem London Open Breakout Trades zeigen Der Moderator Jacob reagierte mit. Wir melden uns bei Ihnen. Dieser Thread wurde vor mehr als zwei Jahren ohne Antwort gesendet. Nirgendwo finden Sie Hector Devilles Track Record seiner gewinnenden und verlieren Trades auf seinem Forum. Wenn Sie zahlen 97 einen Monat für einen Dienst und nicht eine Track Record von dem, was Sie angeboten werden. Dies ist eine große rote Fahne Ich werde Kontakt mit meiner Kreditkarte Unternehmen zu versuchen, eine Ladung wieder auf Hectors Gier P. S. Für all jene Leute, die Geld mit Hector Deville verloren haben, wie ich habe, keine Notwendigkeit, sich zu sorgen. Weil das Allgemeingültigkeitsgesetz der Gerechtigkeit, und ich zitiere, Was Sie säen, ist, was Sie ernten, wird Hector sein zu gegebener Zeit erhalten, gerade geduldig sein. -) Hallo, ich beende diesen Kurs. DIESES ARBEITEN PERFEKT. Kerle vergessen nicht MUSS KLARER MARKT MIT GUTEM (starkem) MOMENTUM sein. In 02.01.2013 nachts mache ich 413 Pips. ) Jungs, es schien fischig für jemanden, der verwendet, um Post Trades täglich, aber irgendwie ohne vorherige Ankündigung gestoppt. Das letzte Video war vor etwa 4 Jahren am April. Er hat nicht darauf hingewiesen, dass hes wie gonna beenden Beitrag Vids oder so etwas. Außerdem antwortet er nicht mehr rechtzeitig. Im sehr neugierig über diese. Nicht, dass ich seine Trading-Techniken bezweifeln, in der Tat ich lerne es und finde es potenziell gut. Ist er tot oder so. Oder er hat mehr zu einem Marketer gemacht, der seine Gewinne aus seinem System beaufsichtigt und nicht mehr auf Handelsplattform schaut. Ich möchte wirklich wissen, ist jemand da draußen immer noch profitiert mit seinem System als der aktuellen Marktbedingungen 2012. Da der Kurs war ziemlich alt datiert bin ich immer noch lernen seinen Trading-Kurs. Ich denke, die Gründe, warum er wiederholt zu wiederholen, ist es, in dir die Konzepte, in denen ich denke, ist gut, wie Praxis machen perfekt, in diesem Fall wiederkehrende Lernen macht Sie besser verstehen. Ich verstehe auch, dass er einen Mentoring-Kurs zur Verfügung hat. Hat jemand irgendwelche Informationen über diesen Kurs und ist es das gleiche wie der Trading-Kurs würde ich nicht zögern, jedem empfehlen, der interessiert ist, von Hector selbst lernen. Es ist ein toller Kurs. Ich hoffe, ein besserer Händler in der Zeit zu kommen. Samuel, Singapur, Sie sagen, es dauerte lange, um zu lernen. Das ist nicht fair auf Hector oder dieser Überprüfung, wie er erklärt, dass es eine Weile dauern wird, zu lernen, bevor Sie kaufen. Du kannst nicht über Nacht in diesem Spiel reich werden, es sei denn du spielst. Hector bekommt 5 Sterne leicht und die beste Forex-Ausbildung, die ich hatte. Ich bin nach einigen Infos auf dem Lern-Forex Live-Kurs ging ich durch die Infos auf dem Bildschirm Hatte eine relevante Frage, die ich abgeschickt für eine Antwort. Wo er ganz klar in einem seiner Handelsvideos ankündigt, nahm er eine Kabelposition mit einem 227-Pip-Stop-Loss für eine Rückkehr von weniger als 100 Pips. Nun, das scheint ein guter Weg, um Ihr Konto zu blasen Die Antwort war, würde ich nicht immer tun, Fair, wenn es ein Fehler war, aber seine noch auf seine Videos und jetzt ist alles, was ich bekomme automatisiert B ST Landung in meinem Postfach und durch die Weg, warum keine aktuellen Bildschirm fängt auf Linie. Der Trades sie sind alle über ein Jahr alt Ich erwarte eine Antwort, die ich durch 3 bezahlte Kurse und ziemlich einige freie und Bücher gegangen sind, dies ist das beste. Es ist sehr logisch und fragte viel meine verwirrenden Punkte, wie Forex zu handeln. Ich bin jetzt pratising dieses System, und ich habe mehr Vertrauen, um meine Forex-Reise fortzusetzen. Schreckliche Einstellung. Wenn Sie planen, dieses Programm zu versuchen, um zu sehen, was sein mögen Sie und entscheiden Sie, eine Rückerstattung später zu erhalten, bitte nicht. Beim Versuch, eine Rückerstattung von Clickbank bekommen, war Hectors Antwort entsetzlich unhöflich. Er beschuldigte mich fälschlicherweise versucht, eine Rückerstattung nach nur einem Tag, der völlig falsch war, zu bekommen, und nachdem ich die Situation geklärt, er didnt sogar die Mühe, sich dafür zu entschuldigen. Der Ton in den E-Mails verwendet wurde sehr unangenehm. Ich entschied mich für eine Rückerstattung, weil der Kurs zu lange gedauert hat (zu viele Videos) und es gibt kein ebook auf dem System. Sehr gut. Klar, direkt und professionell. Aufgrund der hohen Menge an Betrug in diesem Online-Handel, ich kaum sprechen über jede Software oder System. Dennoch, mein Schweigen wird mir weh tun, wenn ich dont Husten dies aus meiner Brust (wie Hector sagt normalerweise lol). Hector ist alles, was Sie brauchen, um ein profitabler Händler zu sein. Das einzige System, das ich kenne, mit einem logischen Hintergrund und einer klaren Erklärung des Handelsplans. Mit diesem System würden Sie keinen Schmerz fühlen, auch wenn Sie einen Handel verlieren, weil es einen Plan hatte, und selbst wenn Sie verlieren, wird es nur ein paar Pips werden. Es ist nur Preispolitik lesen. Und das ist, was trennt Sie von der Menge. Vertrauen Sie mir, ich bin froh, dass ich dieses System gefunden, weil eversince ich vor zwei Jahren habe ich eine sehr bullishly Trends Eigenkapital Kurve hatte. Hector ist einfach das beste. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen Forex Leistungstests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Werkzeuge kopieren Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment