Saturday 11 November 2017

Devisenhandel Tpb


Was ist das FXjake Personal Trading Program Hallo Trader Dies ist Walter Peters hier von FXjake - so froh, dass Sie diese kleine Ecke des Internet gefunden haben. FXjake ist alles über Devisenhandel und jetzt biete ich eine besondere Chance. Ich arbeite mit den Schülern von Zeit zu Zeit - ich decke meine Devisenhandelssysteme, Methoden für das Beenden von Trades, wie Sie Ihr Trading, Geld-Management-Techniken und psychologische Übungen zu verbessern. Die eine auf einem Handelsprogramm, das jetzt auf Verkauf ist, war zu teuer für die meisten Händler die 250 Monate Studiengebühr ist oft zu viel für viele Forext-Händler, von denen ich gehört habe. Also, für eine kleine Weile habe ich beschlossen, die Forex-Schulung zum Verkauf gestellt, jetzt können Sie sich für eine kleine einmalige Gebühr beitreten. Dieser Verkauf wird nicht dauern. Nur die ersten Händler, die sich für die diskontierte Ausbildung einschreiben, erhalten den Rabatt, da ich mich auf eine kleine Anzahl von Studenten konzentrieren möchte. Ein Großteil meiner Zeit ist das Schreiben über den Devisenhandel, Sprechen bei Handelsorganisationen und Konferenzen und Handel für einen privaten Fonds, so dass ich einfach keine Zeit haben, um eine große Anzahl von Forex-Händlern zu helfen - ich halte die Gruppe klein. WAS IST DAS FXJAKE PERSÖNLICHE HANDELSPROGRAMM. Dies ist, wie die komplett überarbeitete Ausbildung funktioniert - es gibt mehr als 50 Lektionen. Zuerst decken wir die Grundlagen, so dass, wenn Sie nicht vertraut mit Forex Trading können Sie bis zu Geschwindigkeit. Als nächstes nehmen Sie einen TRADER PSYCHOLOGY TEST - als Psychologe Ich bin sehr bewusst, die Interaktion zwischen Persönlichkeit und ein Händler Emotionen, und deshalb habe ich einen Test entworfen, um Ihnen helfen, zeigen Sie in die richtige Richtung. Der Test wird Ihnen helfen, Ihre Sicht der Märkte zu verstehen, so dass Sie wissen, welche Handelssysteme am besten für Sie sind. Als nächstes behandeln wir alle Liebhaber - die TRADING SYSTEMS. Wo Sie die Möglichkeit haben, PROFITABLE Handelssysteme persönlich zu testen. Ich habe derzeit 13 Handelssysteme im Trainingsprogramm, aber manchmal füge ich dem System weitere Systeme hinzu, wenn ich neue entwickle. Wir werden auch Exit-Strategien abdecken - diese sind cool, weil Sie jede der Ausstiegsstrategien, die Sie in dem Programm lernen und es zu einem der 13 Handelssysteme und Voila heiraten können - Sie haben ein neues Handelssystem zu nehmen. Nach Exit-Strategien werden wir Geldmanagementsysteme abdecken, was meiner Meinung nach wahrscheinlich der interessanteste und wichtigste Teil des Trainingsprogramms ist. Insbesondere glaube ich, dass, wenn Sie lernen, wie man eine Geld-Management-Technik, die Sie IMMER mehr Geld auf Ihre Gewinne Trades als Ihre verlieren Trades können Sie sehen, dass Ihre Trading-Gewinne, ganz wörtlich explodieren können. Es macht mich immer aus, wenn jemand 20 Pips, dann verliert 30 Pips, dann macht 60 Pips, dann verliert 40 Pips, es sieht nur so aus, als ob die meisten Händler nie wirklich voran. Durch die Verwendung der Geld-Management-Techniken im Trainingsprogramm werden Sie garantiert viel mehr auf Ihre Gewinne zu machen und verlieren viel weniger Geld für Ihre verlieren Trades (und es ist nicht nur, weil Ihr Gewinn Ziel weit ist, weit weg und Ihr Stoploss ist Ganz in der Nähe Ihres Eintrags). Die Money-Management-Komponente des Handels hilft Ihnen auch, Ihre Handelsergebnisse in die Zukunft zu projizieren. Wie viel Geld werden Sie in den nächsten drei Monaten machen Sie erreichen Ihre Ziele mit Ihrem gewählten Trading-System Wie groß muss Ihr Konto sein, bevor Sie Ihren Job beenden können und Handel Forex Vollzeit Alle diese Themen sind in der Money Management-Teil abgedeckt Des Forex-Schulungsprogramms. Schließlich beinhaltet der letzte Teil der Ausbildung die PSYCHOLOGISCHEN ÜBUNGEN - diese sind so cool und wirklich anders als alles andere, was da draußen ist. Dies sind 12 spezifische Übungen, die Sie verwenden, um CREATE TRADING SKILLS - konsistent, profitabel Handel ist im Grunde wie jede andere Fähigkeit (Lernen, einen Golfball spielen, einen Tierballon machen, backen ein Souffle, Eisen ein T-Shirt, jonglieren drei Tennisbälle, Sie Bekommen die Idee), aber konsistent, profitabel Handel ist - für die meisten Menschen (einschließlich mich) - völlig unnatürlich. Diese psychologischen Übungen sind eine großartige Möglichkeit für Sie, profitable Trading-Fähigkeiten zu lernen. Tatsächlich glaube ich, dass die meisten Händler einfach diese Übungen abschließen und konsequente, profitable Forexhändler werden konnten. Das FXjake persönliche Handelsprogramm läuft nie ab - also können Sie so lange im Programm bleiben, wie Sie wollen. Einige Händler werden die 52 Lektionen in 52 Tagen abschließen, einige Händler nehmen 52 Wochen, andere dauern ein paar Monate, es ist völlig bis zu Ihnen. Das Trainingsprogramm ist für Händler, die GO PRO wollen. Ich höre von vielen Händlern rund um den Globus, und die meisten Händler wollen einfach nur ein professioneller Trader zu werden. Ich werde Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Es gibt sehr spezifische Schritte für Sie auf Ihrem Weg zu einem Vollzeit-Forex-Trader zu nehmen, und sie sind alle im Trading-Kurs skizziert. Es traurig, wenn aufstrebende Forex-Händler ihre Hoffnungen auf dem neuesten Forex-Roboter oder Best-Selling-Handelsbuch oder Seminar erhalten. All diese Dinge können Ihnen helfen, auf Ihrer Reise, aber mit einem Mentor, um Ideen abzuhängen ist so viel mehr hilfreich. Ich möchte Ihnen helfen - alle meine Schüler bekommen meine E-Mail-Adresse, Skype und Telefonnummer, so dass Sie mich erreichen können. Ich werde mit Ihnen arbeiten, bis Sie an Ihrem Ziel angekommen sind - was auch immer es sein mag. Alle Studenten erhalten die FXjake Trading Signale kostenlos. Das an sich ist ziemlich cool, aber Sie werden nicht nur die E-Mail-Updates auf dem Handwerk erhalten, aber Sie wissen auch, WARUM WIR SIND, DIESE HÄNDE. FXjake persönliche Handelskursteilnehmer erhalten, um die Diagramme und die videos auf jedem Handel zu sehen - vor, während und nach dem Handel. Nicht nur das, aber Sie machen mehr als die Signale Abonnenten, die nicht FXjake persönliche Trading Studenten. Weil Sie lernen, wie ich Geld-Management-Techniken verwenden, um sicherzustellen, dass meine Gewinne Trades sind immer viel größer als meine verlieren Trades Sie machen das Beste aus jeder gewinnenden Pip in der FXjake Signale. WIE IST DIE AUSBILDUNG ANGEGEBEN Videos sind ein wichtiger Bestandteil des Trainingsprogramms. Ich denke, dass Videos helfen Ihnen zu sehen, wie die Handelssysteme funktionieren, nicht nur, wie die FXjake Signale in Echtzeit entfalten, aber Videos helfen Ihnen, ein besserer Trader zu werden. Ich verwende auch ebooks in der Ausbildung - es gibt über 10 ebooks in der Ausbildung. Diese sind eine Referenz für die vielen Konzepte, die wir abdecken. Sie werden auch eingeladen, alle Webinare, die ich im Internet kostenlos tun. Ich bin auch für Sie während des Trainings. Ich werde zur Verfügung stehen, um Ihnen zu helfen - Sie können mir E-Mail-Charts, können wir über die verschiedenen Konzepte gehen, wie Sie sie lernen. Mein Ziel ist, dass Sie durch das Programm zu bekommen und kommen auf der anderen Seite ein sehr kompetenter, konsequenter und profitabler Trader. Handel kann eine einsame Existenz sein, ist es meine Hoffnung, dass durch den Beitritt zum persönlichen Handelsprogramm können Sie Ihren Weg zu Gewinnen finden. Wir haben alle durch den Verlust von Streifen, deprimierende Zeiten, ständig wechselnden Handelssysteme. Ich wünschte wirklich, dass ich einen Mentor hatte, jemand wie mich, vor Jahren, als ich mit dem Handel begann. Es würde meine Jahre des Geldes verloren haben und viele gescheiterte Devisenkonten. Eine weitere wichtige Sache ist, dass die Ausbildung niemals ausläuft. Haben Sie immer Zugriff auf die aktualisierten Diagramme und Schulungsunterlagen, die Videos und die Webinare. Ein weiterer Grund, warum in diesem günstigen Preis jetzt ist eine gute Idee. Das FXjake Personal Trading Programm ist jetzt im Verkauf - reduziert von 2988 ist jetzt ein einmaliger Preis von nur 987. Wenn Sie jetzt abonnieren, können Sie in dieser 987 Rate sperren - es sind nur noch 8 Plätze übrig, sobald diese Spielautomaten voll sind Das Personal Trading Programm ist nicht mehr verfügbar. Ich werde mich auf die Händler im Programm konzentrieren, also, wenn Sie uns jetzt verbinden möchten, ist die Zeit, mit Naked Profits zu handeln. Diese Forex-Training-Programm wird nur auf Verkauf dieser Woche nur. Sobald wir voll sind, werde ich nicht mehr Studenten im Programm haben. Die 987 Unterricht ist wahrscheinlich zu billig für dieses Trainingsprogramm, so melden Sie sich jetzt an, um Ihre Reise zu konsequente, profitable Devisenhandel beginnen. Fragen über das FXjake Persönliche Trading-Programm Emailen Sie mich an walterfxjake Entschuldigen Sie im Voraus, wenn ich nicht schnell reagiere, da ich ziemlich viele eMail über dieses Angebot erhalte. Häufig gestellte Fragen Wie kann ich auf die Schulungsmaterialien zugreifen? Jeder Schüler erhält ein Passwort für die persönliche Trading-Website von FXjake. Die Videos, Diagramme, ebooks und alle 52 Lektionen sind auf der Website. Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich senden Sie mir Fragen über bestimmte Teile des Programms, wie Sie durch die Ausbildung Materialien, die zu erwarten ist zu arbeiten. Wie lange wird das Training nehmen Es ist wirklich egal. Einige Händler werden durch alle 52 Lektionen in einem Monat oder zwei arbeiten, werden andere Händler Jahre dauern. Ich werde für Sie da sein, wenn Sie Fragen haben, wird Ihr Training nie auslaufen, auch wenn Sie zahlen die diskontierten Studiengebühren. Was haben andere über die Ausbildung, die ich Ihnen Zeugnisse von anderen Händlern senden können, wenn Sie interessiert sind einfach mailen Sie mich an einem walterfxjake Sind die Handelssysteme kompliziert Ich glaube, dass einfache Handelssysteme sind besser für 1) Lernen, wie man profitabel Handel, 2) Förderung der Trading-Intuition oder Know-how und 3) Beschleunigung Ihrer Lernkurve als Händler. Alle 13 Systeme im Trainingsprogramm sind einfach und unkompliziert. Sie werden in der Lage, jedes System leicht zu lernen und ausgeschaltet und ausgeführt werden. Darüber hinaus zeige ich Ihnen, wie Sie feststellen, ob jedes Handelssystem ist richtig für Ihre Trading-Persönlichkeit. Sie haben die Möglichkeit, jedes Handelssystem zu datieren und sehen, ob Sie eine gute Übereinstimmung für das System sind. Was bekomme ich aus dem Training erhalten Sie drei Excel-Broschüren, 15 ebooks nur für FXjake Studenten, ein Forex-Handbuch und Zugang zu den 52 Lektionen. Darüber hinaus haben Sie die 52 Lektionen, die aktualisierten Handels-Videos und Charts, wie sie die FXjake Signal Trades beziehen, wie sie auftreten. Wie weiß ich, dass Sie das wirkliche Abkommen sind. Nun, Sie nicht. Aber ich tausche für einen privaten Fonds - den DTS-Fonds. Ich schreibe Trading-Artikel auf Trading Markets. Häufig Webinare bei FXstreet. Haben ein Buch über den Devisenhandel geschrieben. Und Sie können meine Trades aus den vergangenen Monaten hier sehen. Ich habe weitere Fragen, kann ich E-Mail Sie Absolut, mailen Sie mir bei walterfxjake aber bitte beachten Sie, dass es einige Zeit für mich zu reagieren, da ich viele E-Mails über dieses Angebot im Moment bekommen, aber ich werde auf E-Mails reagieren In der Reihenfolge, in der sie empfangen werden. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel. Forex Handel Alle Formen von Investitionen tragen Risiken. Solche Anlagen sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet und können zu Verlusten führen, die die Einlagen übersteigen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die Risiken und Kosten, die durch das Lesen der Risk Disclosure Statement verbunden sind, vollständig verstehen. IG Asia Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200510021K) hält eine Kapitalmarkt-Services-Lizenz von der Monetary Authority of Singapore für den Handel mit Wertpapieren und gehandelt Devisenhandel und ist ein befreiter Finanzberater. Es ist auch lizenziert von International Enterprise Singapore zum Handel CFDs auf Rohstoffe. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens gerichtet und sind nicht für den Vertrieb oder die Verwendung durch eine Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gedacht, wenn eine solche Verteilung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. Auf Basis der Umsatzerlöse ohne FX (veröffentlichter Jahresabschluss, Oktober 2016).

No comments:

Post a Comment