Friday 13 October 2017

Professional Forex Trading System Kostenloser Download


Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die Videomaterialien, die in diesem Abschnitt enthalten sind, werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV News Wir arbeiten für youZorro 1.20 für professionelle Handelssystem-Entwicklung Commercial Member Registriert September 2012 141 Beiträge Die neue Zorro Version 1.20 wurde letzte Woche veröffentlicht und steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Version 1.20 enthält viele neue Funktionen - zB kann die neue DominantPhase-Funktion die Wendepunkte des dominanten Zyklus in einer Preiskurve erkennen, noch bevor das neue Kontoauswahlsystem den Handel mit mehreren Konten und / oder mehreren MT4-Clients erleichtert - D-Befehlszeilenoption ermöglicht es, verschiedene Tasks mit demselben Skript zu automatisieren, und das neue Z4-System wurde speziell für den Handel mit sehr niedrigem Kapital im Bereich von 200 entwickelt. Zorro ist ein kostenloses Strategie-Strategie - und Plattformsystem. Es kann entweder eigenständig oder als Anlage zu MetaTrader4 ausgeführt werden. Im letzteren Fall überwindet es alle Defizite von MetaTrader und wandelt es in eine ernsthafte Plattform für die Entwicklung, Prüfung und den Betrieb automatisierter Strategien um. Zorro enthält auch mehrere ready-to-run Autotrading-Systeme mit jährlichen Renditen von mehr als 300. Heres eine Vergleichstabelle von Zorro 1,20 vs TradeStation8482 vs Metatrader8482: zorro-trader faq. php Zorro ist völlig kostenlos und kann hier heruntergeladen werden: zorro - Händler. Mitglied seit: Dec 2006 Status: Backtest ist bedeutungslos (für mich) 1,825 Beiträge Ich dachte, es ist wirklich kostenlos am Anfang, aber es ist nicht, wenn Sie es für LIVE handeln wollen cmon, nur sagen, es kommt mit einem Preis und es ist gut wie diese Ist kommerziellen Abschnitt und ppl erwarten, zahlen theres keine Notwendigkeit, diese dumme Sprache spielen spielen okay, ich glaube, ich weiß, wo Verwirrung entstehen. Ich dachte, ich kann Zorro verwenden, um ein MT4 LIVE-Konto kostenlos, aber es stellte sich heraus, NICHT. Allerdings kann zorro Handel mit einigen anderen API oder Web-Plattform. Aber diese API oder Plattformen nicht enthalten MT4 LIVE. Das ist nicht mein Zweck dann. Ich schaue, um ein kleines LIVE MT4 Konto jetzt zu handeln. Sie können nicht nur mit FXCM handeln, sondern mit jedem Broker, der entweder eine API oder eine webbasierte Handelsplattform unterstützt. Die Broker-Schnittstelle ist public domain und Sie können jede Broker-API hinzufügen. Das von Ihnen erwähnte MT4-Bridge-Skript ist nicht von uns, sondern von einem Benutzer geschrieben, der 5 EUR für ein monatliches Abonnement kostet. Wenn das eine zu hohe Gebühr ist, aber Sie wollen immer noch mit MT4 handeln, dann können Sie einfach schreiben Sie Ihre eigene MT4 Brücke EA und Handel mit ihm leben, solange Sie wollen. Ansonsten habe ich Angst, es kostet Sie wirklich die 5 Dollar. Es gibt andere Zorro-Skripte.

No comments:

Post a Comment