Thursday 26 October 2017

Usd Nzd Forexpros


NZD USD - Neuseeland Dollar US Dollar Tun Sie uns einen Gefallen und dont Kommentar hier, wenn Sie ein Demo-Konto haben. Über Geld zu verdienen oder nicht. Jeder kann Geld verdienen mit einem Demo-Konto, weil ihre keine Handelspsychologie Involve ist. Ich habe auf diesem Forum gestern über Shorting AUD USD, wenn es bremst die .72 Griff. Aber leider habe ich nicht fangen den Herbst auf AUD USD, weil ich wartete auf einen erneuten Test der .72 Griff und ich über schlief. Glückliche Wochenenden zu Ihnen allen. (Read More) Dec 23, 2016 07:05 PM GMT middot 15 middot Antworten ich durchschnittlich, indem ich mehr hier kaufen bei 6870. (Read More) Dec 23, 2016 06:51 PM GMT middot Antworten Ich fing den Herbst Ich Demoing auf Oanda FxTrade Demo Im bis etwa 1200. Ich war in diesem Handel 2 Tage habe ich versucht, meine selbst zu schwingen Handel auf die höhere Zeit Frames für einen größeren Gewinn Zustand. (Read More) Dec 23, 2016 04:01 PM GMT middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (4022) NZD USD - Dollar no-zlandais Dollar amricain achat für fermer fine de jeurne. (Lire la suite) 14 12 2015 09:22 GMT middot Rpondre Sur NZD USD auf peut voir sous forme de konsolidierung 2 zahlen chartiste annonant une probabilit dune hausse la premire zahl est le do creux la deuxime est un kanal baissier de plus auf peut voir Une divergence haussire en couplant avec le RSI14 l objektiv est donn en nutzbar la balanoire sur la Abbildung chartiste double creux. (Lire de la suite) Le Nzd usd aura une Korrektur de tendance qui est Neutral pour lintant, die Perfermance de la Korrektur de tendance (qui sait effectu vers le bas pour linstant) pourra monter jusqua 86-87 avant de descendre, si nzd usd ce Stabilisieren et fait pas plus que 87 une tendent vers le bas doit etre anticip eine lange Thermen. (Lire la suite) 16 08 2014 19:28 GMT middot Kaufen Rpondre Afficher tous les commentaires (5)

No comments:

Post a Comment