Thursday 19 October 2017

Ssrs 2008 R2 Gleitender Durchschnitt


Ich habe derzeit eine Spalte Gruppe gesetzt, die mir Summen gruppiert durch den Monat. Am unteren Rand dieses Berichts habe ich eine prozentuale Rate, die generiert wird durch: Die Gesamtanzahl der Anrufe mit einem Status der beantwortet und dividiert sie durch alle Anrufe, die dann in die Funktion FormatPercent () geworfen wird. Ich möchte jetzt einen monatlichen Durchschnitt dieser monatlichen Gruppierungen in Prozent-Format zu bekommen. Ist das möglich Das rote Feld ist meine ColumnGroup und der Pfeil ist, wo ich meinen Prozentsatz möchte. Siehe unten ltExprgtgt: Die Summe der letzten Monate Daten der Monate - Dies ist, was ich versuche, zu erreichen Hier ist einige Beispieldaten: Würde jemand wissen, die Möglichkeit der Schaffung einer benutzerdefinierten Funktion, um mir zu helfen, dies zu erreichen Und die Antwort scheint ziemlich nah Was ich suche, habe ich wirklich nicht verstehen, es genug, um herauszufinden, was passiert hinter den Kulissen, damit es für mich arbeiten. Würde jemand in der Lage zu helfen Wäre es möglich, die RunningValue-Funktion irgendwie zu verwenden Hope dies hilft bei der Verwirrung. Ich arbeite mit SQL Server 2008 R2, versucht, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Für jeden Datensatz meiner Ansicht möchte ich die Werte der 250 vorherigen Datensätze sammeln und dann den Durchschnitt für diese Selektion berechnen. Meine Ansichtsspalten sind wie folgt: TransactionID ist eindeutig. Für jede TransactionID. Ich möchte den Durchschnitt für Spaltenwert über 250 Datensätze berechnen. So für die TransactionID 300, sammeln Sie alle Werte aus früheren 250 Zeilen (Ansicht wird absteigend nach TransactionID sortiert) und dann in Spalte MovAvg das Ergebnis des Mittelwerts dieser Werte schreiben. Ich bin auf der Suche, um Daten in einer Reihe von Datensätzen zu sammeln. Gefragt 28. Oktober 14 um 20:58 Uhr

No comments:

Post a Comment